Unsere glücklichen Fußballerinnen und Fußballer hatten nach dem Sieg in der 2. Runde allen Grund stolz auf sich zu sein.

Auch in 2019 wurden wieder Wettkämpfe im Fußball zwischen den Schulen ausgetragen. Dieses Jahr sogar mit großem Erfolg für unsere Schule!

Im ersten Vorentscheid erreichte unsere Schulmannschaft im Turnier gegen Kluse und Dersum am 26. April den 1. Platz und qualifizierte sich somit für die nächste Runde.

Das zweite Turnier in Wippingen gegen Renkenberge-Wippingen und Esterwegen am 13. Mai endete durch ein entscheidendes und spannendes Elfmeterschießen ebenfalls siegreich!

Wir gratulieren unseren überragenden Fußballerinnen und Fußballern und bedanken uns bei unserem ehrenamtlichen Trainer Herrn Schröder für die tolle Unterstützung! Was für eine hervorragende Leistung!

Niederlagen gegen Sögel und Rhede im Kampf um den Altkreismeistertitel

Am 29. Mai fand die Altkreismeisterschaft gegen Sögel und Rhede bei einem Heimspiel auf dem Sportplatz in Lehe statt. Leider konnten wir in den Spielen gegen die zwei starken Schulmannschaften der Ludgerusschule in Rhede (1. Platz) sowie der Bernhardschule in Sögel (2. Platz) keinen Sieg erringen und nahmen somit den 3. Platz ein. …

Die erst- sowie die zweitplatzierte Mannschaft rücken nun vor auf Kreisebene und spielen um die Emslandmeisterschaft. Wir wünschen ihnen auf diesem Wege viel Erfolg und feiern mit unserer Schulmannschaft ein sehr erfolgreiches Bernd-Holthaus-Pokalturnier!

Ein herzliches Dankeschön gilt zudem allen Helferinnen und Helfern, die uns mit der Austragung der Altkreismeisterschaft fließig unterstützt haben!